Kinder-Olympiade im TV Heim

TV SULZ 1908 e.V. Events im TV-Heim, Turnen Kinder-Olympiade im TV Heim

Events im TV-Heim Turnen

Kinder-Olympiade im TV Heim

Posted By prichini

Mehr als vierzig Kinder zwischen drei und zwölf Jahren nahmen am Sonntag den 21.01.2018 bei der Fitness-Olympiade des TV Sulz teil. In der Halle in der Jahnstraße herrschte emsiges Treiben, gleichwohl waren die Kinder konzentriert bei der Sache. An einem Parcours mit acht Stationen, welche von den Übungsleitern betreut wurden, konnten die Teilnehmer auf spielerische Art Geschick und Ausdauer testen. „Von den Eltern bekamen wir nur positive Rückmeldung, die waren begeistert von dieser Idee“, so die Turnabteilungsleiterin Sibylle Wacker. Am Ende der Veranstaltung wurden den Kindern die Urkunden und Medaillen überreicht, welche meist gleich mit Stolz den Eltern, die im vollbesetzen Wirtschaftsbereich warteten, gezeigt wurden.
Die positiven Rückmeldungen bestärkten auch das Übungsleiterteam. „Wir haben uns richtig gefreut über diesen gelungenen Nachmittag“, so Wacker.

 

Written by prichini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an der Mitarbeit unserer Homepage?
Klick