Minispielfest 2016

Events in Sulz Handball

Minispielfest 2016

Posted By prichini

Spiel und Spaß beim Minispielfest in Sulz

Am Sonntag, den 24. April lud der TV Sulz zum diesjährigen Minispielfest in die Sulzberghalle ein. Insgesamt 6 Mannschaften aus Lahr, Mietersheim, Seelbach und Sulz zeigten auf dem Spielfeld ihr Können. Die Mädchen und Jungen  wurden dabei von den zahlreichen mitgereisten Fans lauthals unterstützt.

Auch für die Unterhaltung zwischen den Spielen wurde gesorgt. Wer gerade eine Pause hatte, konnte sich an einer der vielen Spielstationen beweisen oder sich in Lisa Belitz‘ Kinderschmink-Ecke bemalen lassen. Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls bestens gesorgt – Kuchen, Kaffee und andere Köstlichkeiten standen auf dem Speiseplan.

Gegen Ende des Spielfestes versammelten sich  dann noch mal alle Kinder zur Siegerehrung. Stellvertretend für den Jugendvorstand rief Oliver Fimm nach und nach die Teams auf und verteilte, unterstützt durch Spieler der Herren 1, die Medaillen an die ca. 70 angereisten Kinder.

In diesem Rahmen wurde außerdem schweren Herzens Manuela Fimm verabschiedet, die nach langjährigem Einsatz und Engagement bei den Minis und anderen Jugendmannschaften das Zepter an die nächste Generation weitergibt. Im Namen aller Kinder, die unter ihr trainieren durften und auch vom Jugendvorstand des TV Sulz, ein fettes: DANKE MANU!

Nach einem großen Gruppenfoto mit allen Mannschaften wurde dann auch den vielen Helfern und Spendern gedankt, ohne die so eine Veranstaltung gar nicht möglich gewesen wäre. Auch an dieser Stelle noch mal vielen Dank im Namen der Jugendvorstandschaft.

Written by prichini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an der Mitarbeit unserer Homepage?
Klick