Narri, Narro! Helau! Alaaf! Fasent isch!

TV SULZ 1908 e.V. Allgemein, Events in Sulz Narri, Narro! Helau! Alaaf! Fasent isch!

Allgemein Events in Sulz

Narri, Narro! Helau! Alaaf! Fasent isch!

Posted By prichini

Der schmutzige Donnerstag ist angebrochen und schon jetzt wird in ganz Deutschland gefeiert, gesungen und getanzt!

Wir wünschen euch allen eine glückselige Fasent und sehr sehr viel Spaß! Die Fastenzeit muss ja auch gerechtfertigt sein 😉

Wer noch nicht weiß was er tun soll, hier ein kleiner Überblick über die Fasnacht in Sulz:

Schmutziger Donnerstag: Die Schlossbühljäger stellen ab 17 Uhr den Narrenbaum am Rathausplatz, danach wird in unserem TV Heim bis in die Nacht der Hemdglunkerball gefeiert. Für musikalische Unterhaltung sorgt die Waldkircher Partyband „Querbeat“

Fasnachtssamstag: Der FV Sulz ladet im Vereinsheim an der Stellfalle zur Fasnachtssause ein. Hier wird euch „DJ Boris“ zum Tanzen bringen. Beginn ist um 20 Uhr.

Rosenmontag: In Sulz wird am Rosenmontag die Dorffasent wieder großgeschrieben. Der Musikverein geht ab 9 Uhr durchs Dorf und weckt die Bevölkerung. Ab 10 Uhr gibts im überdachten Narrendorf am Kirchplatz Musik, Getränke, Waffeln, Speckeier und und und… Das Narrendorf wird von den Schlossbühljägern, dem Kolpingverein und der TV Sulz Jugend gemeinsam bewirtet.

Fasnachtsdienstag: Bei Einbruch der Dunkelheit startet die Fasnachtsverbrennung am Kaiserbrunnen. Es gibt Rollmops, die Überreste der Fasnachtssüßigkeiten und noch das ein oder andere alkoholische Getränk.

So wird wohl niemandem langweilig werden 🙂

Written by prichini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Interesse an der Mitarbeit unserer Homepage?
Klick